Pablo Sanchez

Pablo Sánchez ist Junior Projektmanager.

- Seit 2023 arbeitet er regelmäßig für Limest: Er koordiniert Studien,  führt Interviews, moderiert Blogs und Foren und arbeitet bei der Analyse mit.

- Er bereichert das Limest-Team durch seinen pragmatischen und zugleich neugierigen Blick auf die Studien, sowie seine ehrliche und offene Sprache.

Pablo ist ein erfahrener Europäer und pflegt enge Kontakte mit den 3 Ländern in denen er gelebt habt.

- Als Deutsch-Spanier ist Pablo Sánchez zweisprachig aufgewachsen und spricht fließend Deutsch, Englisch und Französisch.

Seine hohe Technikaffinität, gepaart mit seiner sympathischen Art im Umgang mit Menschen, ermöglichte ihm einen schnellen Einstieg in das Team sowie in den Umgang mit Teilnehmern und Kunden.

Durch sein Studium wurde sein Interesse an Forschung, aber auch an politischen und wirtschaftlichen Veränderungen und den damit verbundenen Herausforderungen geweckt, weshalb er sich entschloss, neben seinem fortgeschrittenen Studium praktische Einblicke in die Sozial- und Marktforschung zu gewinnen.

In seiner Freizeit versucht er so viel wie möglich von Europa zu sehen. Gerne auch mit dem Fahrrad. Seine Ausdauer, Zielstrebigkeit und Kulturbegeisterung finden sich im Basketball und in seiner Liebe zur elektronischen Musik wieder.