Günther Michels

Günther Michels ist seit 2013 für LIMEST tätig.

  • Sein Forschungsinteresse entwickelte er während seines soziologischen Studiums (Diplom Soziologe). Während seines gesamten Studiums war er Mitarbeiter eines Marktforschungsstudios.
  • Seit 2016 arbeitet er als Selbständiger in der qualitativen Marktforschung und wird mit der Durchführung und der Analyse von Studien auf den Gebieten der Produktforschung beauftragt.
  • Günthers Schwerpunkte liegen insbesondere im POS und Messe/Event Bereich. Das Erfassen von Daten, Begebenheiten und Zusammenhängen im Gespräch ist seine Stärke.
  • Durch seine journalistische Tätigkeit bereichert er das LIMEST-Team mit seinem besonderen Blick für die Veranschaulichung. Er ist generell ein Informations-Spezialist. Seine Bild- und Tonaufnahmen und Dokumentationen bereichern das Limest-Team.
  • Aufenthalte in Australien und Spanien festigten seine Sprachkenntnisse in Englisch und Spanisch. 

Das Reisen und eben auch darüber zu berichten ist eine zusätzliche Passion. Er betreibt die Webseite www.vagabundler.com und ist Redakteur beim Feinripp Magazine.

Und wenn noch etwas Zeit übrig bleibt, dann werden mit der NGO Healthcare IT for Africa neue Intranets an Schulen und Universitäten in Ghana installiert. Dort ist er mit im Vorstand.